Enormous – Regisseur Andre Ovredal präsentiert erste Folge zur Monster-Webserie

Spread the love

Und es geht los! Jeder, der sich für die Comicverfilmung Enormous interessiert, kann ab sofort die erste Episode sichten und aktiv über die Zukunft der Serie mitentscheiden. Ob Webdienst Machinima, Regisseur Ben David Grabinski und The Troll Hunter-Schöpfer Andre Ovredal ein gutes Team abgegeben haben und gegenseitig von ihren Erfahrungen profitieren konnten? Antworten liefert ein Blick in die gesamte Meldung. Ursprünglich war vorgesehen, aus der Comicvorlage einen Film für die Kinoleinwände zu machen. Wegen schleppender Finanzierung schafft es Enormous nun immerhin auf heimische Bildschirme. Die Serie folgt den mutierten Kreaturen bei der Vernichtung einer Zivilisation, nachdem diese durch ökologische Ereignisse in den Abgrund getrieben wurde. Machinima zeichnete in der Vergangenheit auch für die beiden Webserien Mortal Kombat und Halo verantwortlich – beides Projekte, die jeweils auf einer populären Videospielreihe basieren.

enormous

Geschrieben am 21.03.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren