Enter Nowhere – Paxton und Denham fliehen in verfluchte Waldhütte

Spread the love

Jack Heller, einer der Köpfe hinter dem amerikanischen Produktionshaus Caliber Media, wird mit dem kommenden Mystery-Thriller Enter Nowhere sein Regiedebüt geben, das sich seit Beginn dieser Woche in Produktion befindet. Für die Hauptrolle des Films konnte der Amerikaner dabei unter anderem Katherine Waterston (Taking Woodstock), Scott Eastwood, Sara Paxton (Last House on the Left), Shaun Sipos und Christopher Denham (Shutter Island) gewinnen. Erzählt wird die Geschichte von vier fremden Personen, die allesamt in einem abgelegenen und von übernatürlichen Phänomenen heimgesuchten Wald stranden. Lediglich eine verfluchte Hütte im Dickicht kann ihnen jetzt noch Schutz bieten, um Pläne für die Flucht zu schmieden. Das Projekt soll Ähnlichkeiten zur erfolgreichen TV-Serie Lost aufweisen. Shawn Christensen und Jason Dolan zeichneten für die Drehbuchvorlage verantwortlich. "Ich wollte schon immer Regie führen," erklärt Heller. "Enter Nowhere geht in die Richtung von Twilight Zone, umfasst aber zahlreiche Genretypen."

Geschrieben am 06.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren