Erlöse uns von dem Bösen – Erster Filmtrailer: Sinister-Regisseur fängt Dämonen

Spread the love

2012 schockte Scott Derrickson seine Kinozuschauer mit dem atmoshärisch inszenierten und preiswert umgesetzten Geister-Thriller Sinister. Für Sony Pictures legt der Filmemacher hinter Der Exorzismus von Emily Rose nun noch einen drauf und entführt uns in eine Welt, in der Exorzismen und böse Dämonen nicht nur bloße Schauermärchen sind. Erlöse uns vom dem Bösen (Deliver Us From Evil) zeigt Eric Bana (Wer ist Hana) als strauchelnden New York-Police Officer Ralph Sarchie bei der Aufklärung einer Serie verstörender und unerklärlicher Straftaten. Er bündelt seine Kräfte mit einem unkonventionellen Priester (Edgar Ramirez), der auf Exorzismen spezialisert ist um furchteinflösende und dämonische Besessenheiten zu kämpfen, die neuerdings die Stadt heimsuchen. An seiner Seite mit dabei: Joel McHale (Ted) als abgebrühter Cop und Olivia Munn als Ehefrau von Banas Charakter. Sony bringt den Film am 04. September auf deutsche Leinwände.

Deliver Us From Evil

Geschrieben am 07.03.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren