Escape The Field – Shane West und Jordan Claire Robbins in Horror-Feld gefangen

Spread the love

Die erfolgreiche Comicserie The Umbrella Academy machte Schauspielerin Jordan Claire Robbins über Nacht zum gefragten Netflix-Star, zeigte sie gefühlskalt agierende, aber dennoch emotional aufgeladene Heldenmutter Grace. Nun steht die 30-Jährige für ein völlig neues, aber nicht weniger interessantes Projekt vor der Kamera. In Escape The Field wachen sie und weitere desorientierte, verzweifelte Fremde in einem endlosen Getreidefeld auf. Wem das bekannt vorkommt, der fühlt sich vermutlich an den von Netflix produzierten In the Tall Grass erinnert. Wie im Stephen King-Horrorfilm von Vincenzo Natali (Cube und Splice) erkennt die Gruppe bald, dass etwas Geheimnisvolles mit der Jagd begonnen hat. Da jeder Einzelne mit scheinbar wahllosen Gegenständen ausgestattet wurde, darunter Kompass, Feldflache oder ein Revolver mit einer einzigen Kugel, bleibt ihnen nur noch eine Optionen: Sie müssen fortan eng zusammenarbeiten, wenn sie dem scheinbar endlosen Feld und dem unbeschreiblichen Bösen darin entfliehen wollen.

Landet im Getreidefeld: Shane West in „Nikita“ ©The CW

Neben Jordan Claire Robbins (iZombie) haben sich auch Shane West, bekannt aus der Nicholas Sparks-Verfilmung Nur mit Dir oder Arztserie Emergency Room, Crystal Reed (Gotham, Swamp Thing) oder Theo Rossi (Sons of Anarchy, Zack Snyder’s Army of the Dead) für die potenziell furchterregende Feld-Erkundungstour verpflichtet. Die Dreharbeiten finden seit wenigen Wochen im kanadischen Toronto und unter der Berücksichtung von strengen Vorsichtsmaßnahmen statt. Mit einer Veröffentlichung von Emerson Moores Film soll bereits 2021 zu rechnen sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

WE READY. #escapethefield #etf @theorossi @theshanewest @tahirah_sharif @emersonmoore

Ein Beitrag geteilt von Jordan Claire Robbins (@jordanclairerobbins) am

Geschrieben am 21.09.2020 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren