Evidence – Radha Mitchell und Stephen Moyer auf dem US-Kinoposter

Spread the love

Image Entertainment hat das offizielle US-Kinoposter zum Found Footage-Horrorfilm Evidence veröffentlicht, in dem Silent Hill Star Radha Mitchell und Stephen Moyer einem mysteriösen Verbrechen auf den Grund gehen, das sich nur über die Sichtung der erschreckenden Videoaufnahmen eines Opfers lösen lässt. Das Projekt ist die neueste Regiearbeit für den amerikanischen Filmemacher Olatunde Osunsanmi, der uns 2009 schon mit seinem übernatürlichen Thriller Die vierte Art (The Fourth Kind) gruselte. Die von John Swetnam geschriebene Produktion wird momentan für einen limitierten US-Kinostart am 19. Juli vorbereitet, hat bislang allerdings noch keinen Termin für Deutschland. Zum Cast gehören Dale Dickey (Winter’s Bone), Torrey DeVitto (Pretty Little Liars) und Harry Lennix (The Matrix Reloaded).

Evidence

Geschrieben am 19.06.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evidence, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren