Evil Dead 4 – Die Teufel tanzen wieder

Spread the love

Gerade startete Raimis neuester Streich Spider-Man 3 in den deutschen Kinos und wird wohl sofort auf Platz 1 der Kinocharts einsteigen. Nachdem Sam Raimi bereits einen vierten Teil seiner Superheldenreihe angekündigt hat, folgt heute die nächste Überraschung. Der Kultregisseur möchte seine Kulthorrorkomödie Tanz der Teufel (The Evil Dead) um einen weiteren Teil erweitern. "Ich versuche, meinen Bruder Ivan dazu zu bringen, das Drehbuch für Tanz der Teufel 4 zu schreiben. Er schrieb schon Armee der Finsternis, den dritten Teil, zusammen mit mir und wir sprachen immer schon von einem weiteren Sequel, aber wir haben nie angefangen, daran zu arbeiten." so Raimi im Interview mit der Herald Sun. Zuletzt berichteten wir über ein mögliches Remake der Kultfilme. Wird dieses durch einen dritten Ableger nun Schnee von gestern? Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 03.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren