Evil Dead

Evil Dead 4 – Fortsetzung entsteht noch in diesem Jahr? Neue Gerüchte aufgetaucht

Spread the love

Nachtrag: Nun meldete sich Ash Darsteller Bruce Campbell über die Gerüchte zu Wort und bestätigte diese: „Glaubt an das Remake. Das Projekt ist real und in Arbeit. Verdammt cool und schaurig.“ Demnach handelt es sich beim in Planung befindlichen Film eher um ein Remake des berühmt-berüchtigten Erstlings von Filmemacher Sam Raimi.

Die anhaltenden Spekulationen um einen weiteren Ableger der Tanz der Teufel Reihe (Evil Dead) sind mindestens so alt wie die filmische Gerüchteküche im Internet selbst. Trotz allem wollen die Kollegen von Dread Central nun aus einer sicheren Quelle in Erfahrung gebracht haben, dass Evil Dead 4 tatsächlich kurz vor dem Produktionsbeginn steht. Dabei soll der langjährige Sam Raimi Editor Bob Murawski (Army of Darkness, Spider-Man, Drag Me to Hell) nun nach Detroit aufgebrochen sein, um hier mit Raimi am nächsten Ableger arbeiten zu können, der ein Indie-Projekt ganz im Stile der ersten beiden Serienvertreter werden soll. Konkrete Informationen oder eine offizielle Bestätigung liegen aktuell noch nicht vor. Spider-Man Regisseur Sam Raimi versuchte sich zuletzt im Jahr 2009 an einem Genreprojekt, dem Horror-Thriller Drag Me to Hell, das rund 90 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielen konnte.

Geschrieben am 12.07.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Tanz der Teufel



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren