Evil Dead

Evil Dead 4 – Sam Raimi über den Druck der Fans, fehlende Leidenschaft

Spread the love

Fühlt sich Sam Raimi zur Umsetzung eines weiteren Evil Dead gedrängt? Laut einem neuen Interview steht der Tanz der Teufel Schöpfer zwar zu seinem kürzlich getätigten Statement, die Beweggründe sind allerdings nicht auf sein eigenes Interesse zurückzuführen. In einer ausgeschmückten Aussage verriet er: „Es stimmt, ich habe zwar vor, diesen Sommer mit dem Drehbuch zu beginnen, der Grund sind aber allein die Fans. Wenn ich darüber nachdenke, ruft die Menge ständig: „Komm schon, Sam, mach es!“ und ich antworte: „Okay, ich spreche mit meinem Bruder Ivan darüber.“ Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dazu gedrängt wurde, dies zu sagen. Ich habe meinen Bruder gefragt, wieso sie so hartnäckig bleiben und den Film unbedingt haben wollen. Und er meinte daraufhin nur: „Du bist ein Filmemacher und die Fans wollen eben, dass du den Film machst. Was bist du, ein Idiot? Mach den Film!“ Es scheint also etwas zu geben, das ich im Moment einfach noch nicht sehe. Es ergibt sicherlich Sinn, wenn selbst Ivan überzeugt ist. Ich selbst bin aber noch nicht wirklich leidenschaftlich bei der Sache,“ so Raimi.

Geschrieben am 04.03.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Evil Dead, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren