Evil Dead

Evil Dead – Die Dämonen wandeln 2013: Amerikanischer Kinostart zum Remake steht

Spread the love

Sony Pictures wird in Zusammenarbeit mit FilmDistrict die amerikanische Auswertung des Horror-Remakes Evil Dead übernehmen und außerdem für Kinostarts in vielen Teilen Europas sorgen – auch Deutschland. So weit, so bekannt. Mittlerweile konnte das US-Studio nun allerdings auch einen Termin im Kinokalender einkreisen und plant den Startschuss nach aktuellem Stand für den 12. April 2013.  Schon im nächsten März soll im Rahmen der Dreharbeiten, die Jungfilmer Fede Alvarez und sein Team nach Neuseeland verschlagen, dann die erste Klappe fallen. Sam Raim, Rob Tapert und Bruce Campbell werden die Produktion auf produzierender Ebene überwachen und sicherstellen, dass das abermals geöffnete Buch der Toten für reichlich Unruhe in den Wäldern sorgt. Im Remake fahren fünf Mittzwanziger zu einer abgelegenen Hütte im Wald, wo sie wenig später auf das berühmt-berüchtige Buch der Toten stoßen.

Unwissentlich beschwören sie bösartige Dämonen aus den naheliegenden Wäldern herauf, denen sie einer nach dem anderen zum Opfer verfallen, nun gewandelt und willenlos. Doch einer der Freunde konnte sich bislang erfolgreich gegen die Übergriffe wehren und kämpft nun um sein Überleben.

Geschrieben am 08.12.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren