Evil Dead

Evil Dead – Dreharbeiten zur Neuverfilmung von Fede Alvarez abgeschlossen

Spread the love

Ab sofort wird nur noch im Schneiderraum am Evil Dead Remake gearbeitet. Wie Deadline in Erfahrung bringen konnte, wurden die Dreharbeiten zur Neuverfilmung mittlerweile erfolgreich beendet. Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Sam Raimi, Schöpfer der ursprünglichen Trilogie, glücklich mit dem Ergebnis ist und sich auf die Auswertung im kommenden Jahr freut. Außerdem betonte der Filmemacher abermals, dass der Charakter Ash nicht mit von der Partie sein wird, der Film dem Ton des Originals zwar treu bleibt, auf inhaltlicher Ebene gleichzeitig aber auch abweicht. Der Film soll laut Aussage des Produzenten zudem sehr furchteinflößend und intensiv werden. Ob das auch Fans und Genreliebhaber so sehen, wird sich dann ab April 2013 zeigen, wenn Evil Dead in den US-Kinos anläuft. Hiesige am Horror-Schocker Interessierte werden sich voraussichtlich nicht viel länger gedulden müssen, da der deutsche Kinostart ebenfalls für April 2013 angesetzt ist. Produziert wurde Evil Dead von Ghost House Pictures, Sam Raimis eigener Firma. Die Kosten sollen sich auch weiterhin auf weniger als zwanzig Millionen Dollar belaufen.

Evil Dead

Geschrieben am 20.07.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Evil Dead, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren