Evil Dead – Extended Cut kommt nach Deutschland: Termin und Preise bekannt

Spread the love

Fede Alvarez‘ moderne Neuauflage zu Evil Dead war schon in der ursprünglichen Kinofassung keine leichte Kost. Jetzt verschlägt es auch den fast fünf Minuten längeren Unrated/Extended Cut nach Deutschland, was die Sichtung noch etwas blutiger und verstörender gestalten dürfte. Ab dem 30. Juni 2017 (Mediabook-Editionen) beziehungsweise 14. Juli 2017 (Büsten-Edition) darf man dann auch in Deutschland zuschlagen und sich die gewünschte Fassung nach Hause holen. Bei den Mediabooks stehen potenzielle Käufer jedoch wieder vor der Qual der Wahl, denn geplant sind insgesamt vier verschiedene Covermotive, wobei das vierte Artwork von Enzo Sciotti aktuell noch gar nicht fertig ist. Entscheidungsfreude sollte man aufgrund strenger Limitierung von 2.000 (Cover D), 1.500 (Cover C und B) oder 666 (Cover A) Stück aber schon mitbringen. Wer es exklusiver mag, greift zur deutlich teureren und auf 777 Stück limitierten Büsten-Edition (Extended Cut – Ultimate Collector’s Fan Edition), die neben der 2-Disc Edition inkl. Uncut & Extended Version auf Blu-ray im Mediabook auch ein 20-seitiges Booklet, 45 Minuten bislang nicht veröffentlichtes Bonusmaterial sowie eine limitierte, handbemalte Evil Dead-Figur mitbringt. Bestellen lässt sich letztere für rund 150 Euro, während die Mediabooks mit 35€ zu Buche schlagen.





Geschrieben am 27.04.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren