Evil Dead – Fede Alvarez deutet Fortsetzung ein, nächster TV-Spot erschienen

Spread the love

Wenige Tage vor dem US-Kinostart sind Fede Alvarez und Bruce Campbell zur WonderCon nach Anaheim gereist. Im Handgepäck hatte das Duo eine wenig überraschende Ankündigung: Sollte Evil Dead an den Kinokassen überzeugen, ist die Rückkehr von Fede Alvarez für eine weitere Fortsetzung bereits so gut wie sicher, während Sam Raimi mit den Arbeiten zu Armee der Finsternis 2 beginnt. Bis dahin muss die Ghost House Pictures Produktion aber zumindest ihre Produktionskosten von 14 Millionen Dollar wieder einspielen. Ob das gelingt, erfahren wir schon am kommenden Wochenende. Auf den Kinostart in den USA soll zudem ein brandneuer TV-Spot einstimmen, den wir in der gesamten Meldung angehängt haben. Der rund 60 Sekunden lange Spot zeigt uns einige neue Szenen aus der schonungslosen Neuauflage, die, so erklärt Alvarez in Anaheim, auch als indirekte Fortsetzung angesehen werden kann.

Evil Dead

Geschrieben am 01.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren