Evil Dead

Evil Dead – Kein Ash für die geplante Neuverfilmung von Sam Raimi angedacht

Spread the love

Ghost House Pictures arbeitet auch weiterhin mit Hochdruck an einer modernisierten Neuauflage des Horror-Klassikers Evil Dead (Tanz der Teufel). Dabei gab Bruce Campbell nun Entwarnung und beruhigte alle Anhänger des Originals, die von einer neuen Verkörperung für die Rolle des Ash ausgingen. „Momentan gibt es gar keinen Ash. Evil Dead ist eine Neuerzählung und kein direktes Remake,“ erklärte der Kultdarsteller über Twitter. Sam Raimi und Rob Tapert waren derart beeindruckt von dem 2009 veröffentlichten Kurzfilm Panic Attack, dass sie Filmemacher Fede Alvarez blind mit der Regie und dem Drehbuch zur Neuverfilmung beauftragten. Die schriftliche Drehbuchvorlage entstand in Zusammenarbeit mit Rodo Sayagues und wurde anschließend von Juno und Jennifer’s Body Autorin Diablo Cody überarbeitet. Ghost House Pictures hat der Produktion bereits grünes Licht gegeben und möchte nun im Eiltempo für die Realisierung sorgen.

Geschrieben am 16.09.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren