Evil Dead – Neuer Clip in deutscher Sprache: Mia versucht sich rein zu waschen

Spread the love

Statt von ihrer Drogensucht loszukommen, verfällt Mia, gespielt von Jane Levy, zusehends einer dunklen Macht. Der neueste deutschsprachige Filmclip zu Evil Dead zeigt uns eine – im wahrsten Sinne – abgebrühte Mia und die vergebliche Rettung durch Shiloh Fernandez. Am 16. Mai startet Sony Pictures die erfolgreiche Neuauflage zu Tanz der Teufel dann auch bei uns in den Kinosälen. In den USA hat die von Sam Raimi überwachte Ghost House Pictures Produktion bislang mehr als 50 Millionen Dollar eingespielt. Im Remake freuen sich Mia (Jane Levy) und ihr Bruder David (Shilo Fernandez) auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren Freunden Olivia, Eric (Lou Taylor Pucci) und Natalie in einer entlegenen Waldhütte verbringen wollen: Doch dann entdecken sie “Das Buch des Todes” – und wecken damit düstere Dämonen. Nur einer von ihnen bleibt von den Untoten verschont und muss fortan einen erbitterten Kampf um sein Leben führen.

Evil Dead

Geschrieben am 25.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren