Evil Dead

Evil Dead – Die ersten bewegten Bilder: Der Teaser-Trailer in abgefilmter Form

Spread the love

Wer nicht länger auf die offizielle Veröffentlichung des Evil Dead Trailers warten möchte, darf sich ab sofort mit einer abgefilmten Variante von der New York Comic-Con begnügen – in der gesamten Meldung. Hier lässt sich dann auch ein erster Blick auf das unheilvolle Buch der Toten werfen, welches letztlich zum Erwachen das Bösen führt und das Schicksal der Gruppe besiegelt. Die abgewandelten Hauptrollen verkörpern Jane Levy (Suburgatory) als Mia, Shiloh Fernandez (Deadgirl, Red Riding Hood) als David, Lou Taylor Pucci (Carriers) als Eric, Jessica Lucas (Cloverfield) als Olivia und Elizabeth Blackmore (Legend of the Seeker) als Natalie. Im Remake fahren Mittzwanziger zu einer abgelegenen Hütte im Wald, wo sie wenig später auf das berühmt-berüchtige Buch der Toten stoßen. Unwissentlich beschwören sie bösartige Dämonen aus den naheliegenden Wäldern herauf, denen sie einer nach dem anderen zum Opfer verfallen, nun gewandelt und willenlos. Doch einer der Freunde konnte sich bislang erfolgreich gegen die Übergriffe wehren und kämpft nun um sein Überleben.


Evil Dead

Geschrieben am 16.10.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren