Evils – Tiberius Film lädt ins Haus der toten Kinder: Deutscher Trailer mit Lance Henriksen

Spread the love

Wo andere Schauspieler längst abgedankt und sich in den Ruhestand verabschiedet hätten, scheint Lance Henriksen, der Star aus Aliens, Terminator oder Millenium, erst richtig aufzudrehen. Zuletzt wirkte er an mindestens fünf bis zehn Filmen pro Jahr mit. Dass es diese dann zum Teil gar nicht oder nur verspätet immer nach Deutschland verschlägt, versteht sich von selbst. In letztere Kategorie fällt auch Dark Awakening, der ursprünglich schon Mitte 2015 veröffentlicht wurde, über Tiberius Film aber erst am 01. Februar 2018 auch den Weg in deutsche Händlerregale findet. Dort sollte man wegen einer Titeländerung dann aber eher nach dem neuen Namen Evils – Haus der toten Kinder Ausschau halten. Im Film zieht James Thomas (Jason Cook) mit seiner kleinen Familie zurück in seine Heimatstadt in das leerstehende Haus seiner Großmutter. Doch ab dem ersten Tag wird dort sein Sohn Danny von Geistern toter Kinder heimgesucht.

Diese Kinder wurden offenbar ermordet. Sie fordern nun Rache und Gerechtigkeit und benutzen den kleinen Danny als Sprachrohr. Seine Mutter Jennifer wendet sich in ihrer Verzweiflung an Pater O`Malley, der scheinbar mehr über die Morde an diesen Kindern weiß. Der Pater kennt auch die Verbindung zu ihrem Mann James, der seit seiner Kindheit ein dunkles Geheimnis in sich trägt. Dieses Geheimnis könnte nun seiner eigenen Familie zum Verhängnis werden.

Geschrieben am 20.12.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren