Executive Order – 2 Fast 2 Furious-Regisseur jetzt mit Horror

Spread the love

John Singleton, Regisseur der Filme Boyz in the Hood, 2 Fast 2 Furious, Shaft (2000) und Vier Brüder wird sein neuestes Werk im Horrorgenre verankern. Wie unsere Kollegen von Variety berichten, wird Singleton beim Streifen Executive Order: Six auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Das Drehbuch zum Film stammt von Philip Eisner, der schon die Skriptvorlage für das Horrorszenario im Weltraum, Event Horizon, lieferte. In Executive Order: Six soll es um die Einwohner einer eingeschneiten Kleinstadt gehen, die sich zusammen schließen und gegen ein mysteriöses Wesen kämpfen, welches durch einen Flugzeugabsturz freigelassen wurde. Ob das alles nachvollziehbar ist oder doch nur eine an den Haaren herbei gezogene Monstergeschichte wird, bleibt abzuwarten. Aktuelles zum Cast und zur weiteren Entwicklung des Projekts erfahrt Ihr natürlich hier bei uns.

Geschrieben am 20.11.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren