Exeter – Trip ins Grauen: Marcus Nispel präsentiert den ersten Filmtrailer

Spread the love

Nach langer Funkstille hat uns nun endlich der erste Trailer zu Exeter (ehemals Backmask), dem neuen Regieprojekt von The Texas Chainsaw Massacre-Filmer Marcus Nispel erreicht. Der entführt uns in seinem Horror-Comeback in eine vermeintlich verlassene Irrenanstalt. Mit Exeter erzählt Nispel, der auch bei Conan und Freitag der 13.  für die Regie verantwortlich war, die Geschichte von sechs Freunden, die während einer wilden Party voller Sex und Drogen auf eine alte Schallplatte stoßen und diese kurzerhand rückwärts abspielen, um so die darauf versteckten Botschaften zu entschlüsseln. Der ungeschickte Schachzug ruft prompt einen ruhelosen Geist auf den Plan, der es fortan auf die Gruppe abgesehen hat. Allmählich wird jedoch deutlich: die Seele möchte nur eine Botschaft überbringen und vor einer weltlichen Gefahr warnen, die viel näher ist als gedacht. In den Hauptrollen sehen wir unter anderem Stephen Lang, Kelly Blatz, Nick Nicotera und Brittany Curran.

Exeter

Geschrieben am 30.12.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren