Exorcism of Emily Rose – Absoluter Sensationshit!

Spread the love

Der neue Horrorstreifen Exorcism of Emily Rose schlägt wohl alle Erwartungen. Dieses Wochenende ist der Film in den USA angelaufen und sicherte sich problemlos die Pole Position, zusätzlich stellt er Exorcist The Beginning absolut in den Schatten. Das ziemlich teure Projekt ist letztes Jahr ziemlich gefloppt, in den USA konnte er am 1. Weekend nur 18 Millionen einspielen und in Deutschland hat es der Film nicht einmal in die Top 10 geschafft. Haltet euch fest: Exorcism of Emily Rose hat bei Kosten von lausigen 19 Millionen sensationelle 30,2 Millionen am 1. Weekend eingespielt und ist somit der absolute Sensationshit. Neben The Ring 2 der erfolgreichste Kinostart eines richtigen Horrorfilms in diesem Jahr in den USA! Der Film wird somit auf jeden Fall 70 Millionen alleine in den USA einspielen und wird weltweit keine Probleme bekommen, die 100 Millionen-Grenze zu durchbrechen! Bei uns in Deutschland ist es ab dem 24.11.05 dann auch soweit, dann geht der Exorzismus auch in unseren Kinos los und wir alle sind gespannt, wie er hier ankommen wird!

Geschrieben am 11.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren