Exorcism Of Emily Rose – Starttermin bekannt

Spread the love

Von manchen Filmen erwartet man es manchmal nicht, das sie es in die deutschen Kinos schaffen. Nun wurde verkündet, das Sony Pictures den kommenden Horrorfilm The Exorcism of Emily Rose in die hiesigen Kinos bringt, und zwar am 13. Oktober diesen Jahres. Der Film handelt von einer einsamen Anwältin, die sich in den Fall eines Priesters verbeißt, der am Tod eines jungen Mädchens schuld sein soll, an dem er einen Exorzismus durchgeführt hat. Laura Linney wird in The Exorcism of Emily Rose die Rolle der Anwältin Erin Bruner übernehmen. Außerdem im Horror-Thriller zu sehen sind – Shohreh Aghdashloo, JR Bourne und Jennifer Carpenter. Die Regie übernimmt Scott Derrickson, welcher bisher ziemlich unbekannt ist und eingefleischten Fans höchstens aus Filmen wie Ghosting, Hellraiser: Inferno bekannt sein dürfte. Auf den ersten Blick sind gewisse Paralellen zum Ur-Dämonen Austreiber Der Exorzist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, jedoch bietet Emily Rose einige Überraschungen. Um was es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr spätestens ab dem 13. Oktober in dem Kino eurer Wahl.

Geschrieben am 28.06.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren