Exte: Hair Extensions – Waschen, schneiden, legen

Spread the love

Japaner waren schon immer für etwas ungewöhnliche Filme verantwortlich (zum Beispiel Uzumaki), die dennoch Spaß machen. Ob es beim neuesten Werk genauso aussieht oder ob sich Exte: Hair Extensions mit dem heimischen Publikum in die Haare kriegt, werden wir demnächst erfahren. Vorher gibt es allerdings erstmal einen weiteren Trailer zu besichtigen, den Ihr auf der offiziellen Seite zum haarigen Streifen aus Asien findet. Wer die Schriftzeichen auf der Webseite entschlüsseln kann, dem gebührt Ehre. Alle anderen, die im Englischunterricht ein bißchen aufgepasst haben, sollten den Clip jedoch auch finden. Am 17. Februar feiert Ekusute seine Premiere im Heimatland. Wer dem närrischen Treiben an Karneval hierzulande mal entfliehen möchte, bucht ein Ticket nach Japan und genießt dort die Show. Da stehen einem die Haare zu Berge!

Geschrieben am 31.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren