Exte: Hair Extensions – Zum Haare raufen

Spread the love

Es ist doch wirklich zum Haare raufen! Immer diese Japaner! Wer kennt nicht die Ju-On: The Grudge-Serie oder Ringu? Und wer kennt Ekusute? Auf englisch übersetzt heißt der Titel so viel wie Hair Extensions, sprich Haarverlängerung. Ja, in dem japanischen Horrorfilm Exte: Hair Extensions geht es tatsächlich um mordende Haare. Seine Premiere feiert der Film in Japan am 17. Februar. Ob er es auch hierzulande in die Kinos schaffen wird, bleibt abzuwarten. Einen ersten Trailer haben unsere Kollegen von Arrow bei youtube aufgetan. Auch ein erstes Bild wartet weiter unten auf Euch. Worum es im Trailer und Film geht? Na, um Killer-Haare natürlich! Anschauen und dann ab zum Frisör. Wir sind gespannt auf weitere verrückte Filmideen aus Asien.

 

Geschrieben am 29.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren