Extraterrestrial – Durch Aliens entführt: Neues Kinoposter beamt uns zum Abtransport

Spread the love

Brittany Allen (Dead Before Dawn), Freddie Stroma (Harry Potter, Pitch Perfect), Melanie Papalia (Smiley), Jesse Moss & Gil Bellows erleben ihr blaues Wunder, als sie in einem weit abgelegenen Waldstück über ein abgestürztes UFO stolpern. Die unfreiwillige Alien-Zwangspause ist aber offenbar nicht von Dauer. Auf dem Kinoposter zu Extraterrestrial, der neuen Regiearbeit von Colin Minihan und Stuart Ortiz (Grave Encounters), haben sich die Aliens nämlich bereits das nächste Opfer geschnappt und für den sofortigen Abtransport vorbereitet. Im aufwendig produzierten Horror-Thriller wird eine vergnügungssüchtige Gruppe von Freunden bei einem Wochenendtrip von außerirdischen Invasoren verschleppt und für verstörende Experimente vorbereitet. Nur der örtliche Sheriff scheint die unfreiwillige Invasion aus dem All jetzt noch stoppen zu können. Denn eines steht fest: am beschaulichen Echo Lake ist die Hölle los! Extraterrestrial (ehemals The Visitors) kann noch für wenige Tage beim Fantasy Filmfest in München, Hamburg und Köln gesichtet werden.

Extraterrestrial

Geschrieben am 17.09.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News