Extraterrestrial – Schaurige Poster zum Horror-Comeback der Grave Encounters-Schöpfer

Spread the love

In Extraterrestrial, dem jüngsten Regieprojekt der Vicious Brothers (Grave Encounters-Reihe), haben es Außerirdische auf eine Gruppe Jugendlicher abgesehen. Dass die Aliens aus dieser Produktion alles andere als freundliche Absichten verfolgen, ließ kürzlich bereits der Trailer zum limitierten Kinostart in den USA erahnen. Auf dem neuesten Kinoposter gehen die ungebetenen Besucher nun direkt zum Angriff über und prognostizieren den Protagonisten eine düstere und hoffnungslose Zukunft. Sowohl Brittany Allen als auch ihre Schauspielkollegen Freddie Stroma, Melanie Papalia, Jesse Moss, Anja Savcic, Sean Rogerson, Emily Perkins, Mike Kovac und Fred Keating müssen alles daran setzen, im Sci/Fi-Horror von Abduction Films und Pink Buffalo Films einen Ausweg zu finden. Extraterrestrial wurde dieses Jahr im Rahmen des Fantasy Filmfest präsentiert und wartet aktuell noch auf eine reguläre Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum.

Extraterrestrial
Extraterrestrial

Geschrieben am 02.10.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Extraterrestrial, News