Fall 39 – Mystery-Thriller mit Renée Zellweger liegt ab Juli in Deutschland aus

Spread the love

Eine drei Jahre andauernde Odyssee hatte der Mystery-Thriller Fall 39 hinter sich, als er im vergangenen März schließlich doch in den deutschen Lichtspielhäusern anlief. Paramount Pictures wird die erste englischsprachrige Regiearbeit (105 Minuten Lauflänge, FSK 16) des Deutschen Christian Alvart demnächst auch im Heimkino auswerten: DVD und Blu-ray werden ab dem 15. Juli in den Videothen und dem 29. Juli 2010 in den Regalen der Händler ausliegen. Als Bonusmaterial präsentiert die Veröffentlichung vier Featurettes und enfernte Szenen. Zellweger spielt die mit allen Wassern gewaschene Sozialarbeiterin Emily Jenkins, die denkt, in ihrer Arbeit wirklich schon alles gesehen zu haben. Bis ihr neuester und ausgesprochen mysteriöser Fall sie mit der zehnjährigen Lillith Sullivan (Jodelle Ferland) zusammenführt. Schnell bewahrheiten sich Emilys schlimmste Befürchtungen, als Lilliths Eltern versuchen, ihre eigene und einzige Tochter zu ermorden. Im letzten Moment kann Emily zur Rettung eilen.

Bereitwillig nimmt sie das Mädchen bei sich zu Hause auf, bis die geeigneten Pflegeeltern gefunden sind. Erst in Sicherheit stellt sie fest, dass in dem Mädchen das pure Böse wohnt und hinter vielen blauen Flecken ein ganz anderer Übeltäter steckt.

Geschrieben am 11.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren