Falling Slowly – Regiedebüt von Sparling wird mit Mandy Moore besetzt

Spread the love

Soeben noch singend bei der Verleihung der Academy Awards auf der Bühne, fühlt sich Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore demnächst auch Genrekino heimisch. Gemeinsam mit Rodrigo Santoro wird die gebürtige Amerikanerin in Falling Slowly zu sehen sein, dem kommenden Regiedebüt von Buried Autor Chris Sparling. Das übernatürliche Drama erzählt von einem jungen Paar, ihrem Einzug in eine neue Wohnung und der deutlich spürbaren Präsenz einer dunklen Macht. Julia Snyder wird als Produzentin fungieren. Moore stand in den vergangenen Jahren vornehmlich für romantische Komödien wie Von Frau zu Frau, Lizenz zum Heiraten oder die beiden kommenden Komödie Swinging with the Finkels sowie Love, Wedding, Marriage vor der Kamera. Rodrigo Santoro spielte zuvor in beiden Che Verfilmungen und der Komödie (Traum)Job gesucht, übernahm zuletzt allerdings auch eine Sprachrolle in dem Fox Animationsfilm Rio. Weitere Einzelheiten liegen momentan noch nicht vor.

Geschrieben am 01.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren