Fangland – Hilary Swank trifft auf Dracula

Spread the love

Oscar hin, Oscar her, vor Horrorfilmen ist kein hochtrabender Schauspieler gefeit. Nach ihrem Kurzbesuch eines von Plagen zerrütteten Dorfes in The Reaping wird Hilary Swank erneut in einem Horror-Thriller zu sehen sein. Das Films und Blumhouse Prods. werden für die Buchverfilmung Fangland von Autor John Marks kooperieren. The Messengers Schreiberling Mark Wheaton setzte die Vorlage in ein Drehbuch um, das er noch vor dem andauernden Streik einreichen konnte. Im Film wird Swank die Rolle einer TV-Produzentin verkörpern. Evangeline Harker, eine junge Produzentin der TV-Show The Hour, nimmt die Reise nach Rumänien auf sich, um über die berüchtigte Kriminalfigur Ion Torgu zu berichten. Schon bald findet sie sich auf einem vollkommen verlassenen Fleckchen Erde wieder, das von einer übernatürliche Plage heimgesucht wurde, die in Afrika bereits eine gesamte Gemeinschaft auslöschte. Schutz sucht sie in einem abgelegenen Hotel, wo sie auf Torgu persönlich trifft. Zu ihrem Unglück stellt sich dieser als echter Vampir heraus.

Geschrieben am 06.12.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren