Fangland – John Carpenter fliegt ohne Hilary Swank nach Transsilvanien

Spread the love

The Reaping und der kommende Hammer Films Thriller The Resident bleiben die vorerst letzten Genre-Ausfläge von Oscar-Preisträgerin Hilary Swank. Während noch im Juni bekannt wurde, dass die amerikanische Darstellerin in dem kommenden Projekt von Kultregisseur John Carpenter agieren würde, dementierte sie die Gerüchte um ihre Teilnahme nun im Rahmen des London Film Festival. "Deshalb nennt man sie Gerüchte, oder?" entgegnete Swank auf Anfrage von Empire Online. Das Projekt, eine Neuerzählung von Bram Stokers Dracula, befindet sich bereits seit mehreren Jahren in Entwicklung. Im Film hätte Swank die Rolle einer TV-Produzentin verkörpern sollen. Evangeline Harker, eine junge Produzentin der TV-Show The Hour, nimmt die Reise nach Rumänien auf sich, um über die berüchtigte Kriminalfigur Ion Torgu zu berichten.

Schon bald findet sie sich auf einem vollkommen verlassenen Fleckchen Erde wieder, das von einer übernatürliche Plage heimgesucht wurde, die in Afrika bereits eine gesamte Gemeinschaft auslöschte. Schutz sucht sie in einem abgelegenen Hotel, wo sie auf Torgu persönlich trifft. Zu ihrem Unglück stellt sich dieser als echter Vampir heraus.

Geschrieben am 19.10.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren