Fangs of War – Tom Felton zwischen den Fronten: Drehbeginn im November

Spread the love

Stealth Media hat heute die baldige Entstehung des Action-Horrorfilms Fangs of War angekündigt und begrüßt Tom Felton als neuestes Mitglied im Cast. Schon Anfang November soll im kanadischen Toronto die erste Klappe zum kruden Nazi/Vampir-Mix fallen. Rise of the Planet of the Apes und Harry Potter Star Felton steht dann unter anderem an der Seite von Sean Clement (Flash Point) und Gia Skova (Azienda) vor der Kamera. Die Besetzungen für die Rollen von Harker und Dracula sollen ebenfalls in absehbarer Zeit verkündet werden. Im Film ist Graf Dracula in die Fänge der Nazis geraten, die in seinem Schloss nun auch mit dem Blutsauger experimentieren. Ein Special Forces Team wird zur Rettung des Vampirfürsten ausgesandt, soll die Nazis, die hier nach dem Mittel für ewiges Leben forschen, aber vor allem vom Erreichen dieser Errungenschaft abbringen. Jim Donovan (Pure) inszeniert nach einem Drehbuch von Geoffrey Gunn (Siren). Die visuellen Effekten stammen vom bekannten VFX-Studio Intelligent Creatures (Watchmen).

Fangs of War

Geschrieben am 07.09.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren