Fantasy Filmfest 2014 – In Darkness We Fall und Wolfcop neu im Programm

Spread the love

Rosebud Entertainment ist weiterhin um die Aufstockung des Fantasy Filmfest-Programms bemüht. Neben dem spanischen Horror-Thriller La Cueva, international besser bekannt als In Darkness We Fall, wurde jetzt auch Wolfcop offiziell bestätigt. La Cueva, der hierzulande vom Verleiher Ascot Elite herausgegeben wird, erzählt von einer Gruppe Freunden, die sich unangekündigt in ein kleines Abenteuer stürzen. Gemeinsam wollen sie eine unbekannte und mysteriöse Höhle erkunden. Doch was sich dort abspielt, könnte schon bald ihr eigenes Ende bedeuten. Wolfcop schlägt dagegen eine etwas amüsantere Richtung ein. Die Horror-Komödie von Filmemacher Lowell Dean dreht sich nämlich um einen Alkoholiker, der als unbeholfener Polizist arbeitet und eines Tages realisiert, sich auf unerklärliche Weise in einen haarigen Werwolf verwandelt zu haben. Die offiziellen Trailer beider Filme finden sich wie immer  im Anhang der Meldung. Das Fantasy Filmfest läuft vom 27. August bis zum 21. September dieses Jahres und macht wie gewohnt in sieben deutschen Städten halt.

Geschrieben am 16.06.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren