Fantasy FilmFest – Dritter Tag in Köln: Tote Töchter in schwarzem Wasser

Spread the love

Und wieder ging ein Fantasy FilmFest-Tag ins Land. Viel zu schnell scheinen die Filme und Tage zu vergehen. Aber nächstes Jahr gibt es ja wieder die Möglichkeit, beim FFF aufzulaufen! Heute standen bei mir der Russland-Export Dead Daughters und der Krokodil-Horrorfilm Black Water auf der Liste. Von Dead Daughters war ich ein wenig enttäuscht (siehe hier) und auch vor Black Water hatte ich nach dem katastrophalen "Die Fährte des Grauens" ein wenig Angst. Black Water hingegen war ganz in Ordnung. Zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber wesentlich besser als seine Konkurrenz in Sachen Kroko-Horror (Review). Warten wir mal Rogue ab. Alles in allem ein wieder mal schöner Tag im Kölner Cinedom.

Geschrieben am 10.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren