Fantasy FilmFest – Ende und Beginn

Spread the love

Da ist es auch schon wieder vorbei. Sieben Tage lang mit sechs Filmen pro Tag gastierte das 21. Fantasy FilmFest in Köln und Bochum. Der gestrige letzte Tag rief für mich als Opener An American Crime, gefolgt von Exte: Hair Extensions, The Messengers, Timber Falls und als Abschlussfilm Retribution auf den Plan. Stark beginnend und stark endend, das Fazit meines Tages. An American Crime bedrückte mich sehr, Exte machte durchaus Spaß, The Messengers gab's schon zu oft, Timber Falls auch. Abschließend bleibt zu sagen, dass das FFF in Köln eine großartige Sache war und nächstes Jahr mit offenen Armen wieder empfangen wird. Der Gewinner des Fresh Blood Publikumspreises in Köln heißt übrigens Ex Drummer, auf Rang zwei und drei konnten sich Out of the Blue und The Signal platzieren. Jetzt begibt sich das Fantasy FilmFest also in das nördliche Hamburg und unsere Hauptstadt Berlin. Viel Spaß dabei!

Geschrieben am 16.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren