Fantasy Filmfest

Fantasy Filmfest – Britisches Blutbad und amerikanischer Mystery-Thriller dabei

Spread the love

Mittlerweile umfasst das Programm des diesjährigen Fantasy Filmfest bereits 15 Titel. Drei neue Beiträge wurden heute bekanntgegeben. Neu dabei sind der Horrorfilm Inbred von Regisseur Alex Chandon und Columbus Circle von George Gallo. Seine Regiearbeit kann neben Selma Blair als Hauptdarstellerin unter anderem Amy Smart, Jason Lee und Kevin Pollak als Cast vorweisen. Ebenfalls zum Programm dazugestoßen ist Flying Swords of Dragon Gate mit Jet Li in der Hauptrolle. Der in China produzierte Film wird neben Piranha 3DD der bislang zweite 3D-Film beim Fantasy Filmfest 2012 sein. Das erste Bewegtbildmaterial zu Inbred und Columbus Circle haben wir für Euch zur Ansicht unter dieser News bereit gestellt. Inbred behandelt folgende Geschichte: Eine kleine Gruppe von jungen Straftätern bricht mitsamt der zuständigen Erzieher in das abgelegene Yorkshire Städtchen Mortlake auf, wo wo ein Streit mit den örtlichen Inzest-Jugendlichen schon bald in einem blutigen Albtraum ausartet.

Inbred – Trailer

Columbus Circle – Trailer

Fantasy Filmfest

Geschrieben am 21.06.2012 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Fantasy Filmfest, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren