Fantasy Filmfest Nights

Fantasy Filmfest Nights – Vier neue Titel dabei, Programm vollständig

Spread the love

Einmal mehr präsentieren die Fantasy Filmfest Nights zehn Genrevertreter auf der großen Leinwand. Nachdem einige Titel bereits bekannt waren, lüftete Veranstalter Rosebud Entertainment heute die verbleibenden vier Beiträge. Festivalbesucher, die insgeheim auf eineVorabansicht des Evil Dead-Remakes gehofft hatten, gehen leer aus. Stattdessen können sich Zuschauer auf Chan-Wook Parks (Oldboy) neues Horrorwerk Stoker und das The Collector-Sequel The Collection von Marcus Dunstan (Drehbuchautor von Saw 5 bis 7) freuen. Darüber hinaus feiert Oscar-Preisträger Barry Levinsons Parasiten-Schocker The Bay bei den Fantasy Filmfest Nights seine Deutschlandpremiere. Ebenfalls mit dabei ist auch der Horrorthriller American Mary, der Ende März über Universal direkt auf DVD veröffentlicht wird. Die Fantasy Filmfest Nights starten ihre Kinotour am 9. und 10. März in den Städten München und Frankfurt.

American Mary

The Bay

The Collection

Stoker

Fantasy Filmfest

Geschrieben am 01.02.2013 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Fantasy Filmfest, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren