Fantasy Filmfest

Fantasy Filmfest – Mädchen gegen Jungs und zwei weitere Filme dabei [Update]

Spread the love

Nahezu täglich präsentiert das Programm des diesjährigen Fantasy Filmfest neue Genrebeiträge. Auch heute sind weitere drei Titel zu den bereits bekannten Vertretern hinzugekommen. In Girls against Boys rächen sich zwei Kellnerinnen an den Männern, die sie misshandelt haben. In einer der Hauptrollen ist Michael Stahl-David zu sehen, der Genrefreunden bereits aus dem Monsterfilm Cloverfield bekannt sein dürfte. Außerdem ist Replicas vertreten, in dem Selma Blair eine Hauptrolle übernahm. Somit ist Blair mit Replicas und Columbus Circle gleich zwei Mal auf dem Festival vertreten. Dritter Neuling im Programm ist der Thriller ID:A aus Dänemark. Der Film erzählt von einer Frau, die ohne Erinnerungen und mit Wunden in einem Fluss aufwacht. Sie wird von mysteriösen Männern verfolgt und erhält allmählich ihr Gedächtnis zurück. Den Trailer zum skandinavischen Thriller könnt Ihr hier in Augenschein nehmen:

NACHTRAG: Auf der Facebook-Seite des Fantasy Filmfest gaben die Veranstalter bekannt, dass der Film ID:A aus dem Programm genommen wurde. Grund dafür sei eine vorzeitige Ausstrahlung des Films auf dem Bezahlsender SKY: „Der Film wird vor dem Festival auf SKY gezeigt. Darüber wurden wir im Vorfeld nicht informiert. Generell zeigen wir keine Filme, die bereits im Fernsehen ausgestrahlt wurden.“

Geschrieben am 28.06.2012 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Fantasy Filmfest, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren