Fantasy FilmFest – Sechster Tag in Köln: Ex Drummer der Vergangenheit

Spread the love

Wow… Ich bin noch immer mitgenommen von Ex Drummer, dem Spielfilmdebüt von Regisseur Koen Mortier. Wer den Film gesehen hat, wird mich verstehen. Zudem gab es gestern aber vorher noch zwei französische Streifen, die sich sehen lassen können. Fissures, im Original "Écoute le temps", fasziniert mit ruhigen Bildern und Spannung (Review). Auch der knapp zweistündige The Snake weiß zu fesseln. Ein klasse Thriller, der bis zur letzten Minute die Spannung hält. Und als Abschluss dieses Tages stand für mich Ex Drummer (Review) auf dem Programm. Koen Mortier war selber in Köln anwesend, um nach dem Film Fragen des vor Erschütterung nicht applaudierenden Publikums zu beantworten. Das Gespräch findet Ihr in wenigen Tagen auch bei uns. Heute tritt das 21. Fantasy FilmFest hier in Köln seinen Zwei-Tages-Endspurt an.

Geschrieben am 14.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren