Fantasy Filmfest – Wächter des Tages hütet das schwarze Schaf

Spread the love

In diesem Sommer ist es mal wieder soweit: Das FantasyFilmFest tourt zum bereits 21. Mal durch die Kinostädte Deutschlands, darunter München, Stuttgart und Köln. Vom 24. Juli bis 22. August bekommen Freunde der Genres Horror, Science-Fiction und Thriller ausgewählte Kost auf der Großleinwand präsentiert. Die ersten Leckerbissen stehen nun offiziell fest. So wird unter anderen All the Boys love Mandy Lane von Regisseur Jonathan Levine zu sehen sein. Des Weiteren sind Botched (Regie Kit Ryan), Confession of Pain, Fido, Seeds of Death und Wolfhound dabei. Als kleine Highlights können Wächter des Tages, das Sequel zum Russlandhit Wächter der Nacht, und der Tierhorror Black Sheep aufgeführt werden. Das Festival beginnt seine Deutschlandtournee am 24. Juli in München und beendet sie am 22. August im Hambuger CinemaxX am Dammtordamm. Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Webseite zum FFF.

Geschrieben am 19.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren