Farmhouse – Neuer Psycho-Thriller im Anmarsch

Spread the love

George Bessudo, Regisseur des Horrorfilms Lake Dead, der im letzten Jahr auch beim After Dark Horrorfest zu sehen war, meldet sich nun mit seinem neuesten Projekt zurück. Dieses Mal handelt es sich um einen Psycho-Thriller mit Jamie Anne Allman (Prey 4 Me), William Lee Scott (The Butterfly Effect), Kelly Hu (Friday The 13th Part VII) und Steven Weber (Masters Of Horror) in den Hauptrollen. Der Film ist bereits im Kasten und fertiggestellt. Einen ersten Eindruck könnt Ihr Euch im offiziellen Trailer verschaffen – zum Clip geht es hier entlang. Noch steht in den Sternen, ob es der Film überhaupt in die Kinos schafft. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Farmhouse auch in den USA nur auf DVD veröffentlicht wird.

Der Film handelt von einem jungen Paar, das auf tragische Weise ihr Kind verloren hat. Um auf andere Gedanken zu kommen, entscheiden sich Scarlet und Chad einen kleinen Ausflug zu machen. Doch es kommt, wie es kommen muss: das Paar verliert die Kontrolle über ihren eigenen Wagen und baut einen Unfall. Erschöpft, müde, aber einigermassen unverletzt, werden sie freundlich von Lilith und Samael in ihrem Bauernhaus aufgenommen, um dort zu übernachten. Doch schon an diesem Abend stellt sich heraus, dass die nett wirkenden Gastgeber doch nicht so freundlich sind, denn sie planen bereits ein böses Folterspiel mit dem Paar, dem die Beiden so schnell nicht wieder entkommen…

Geschrieben am 18.04.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren