Fear 101 – Craig Singer mit einem neuen Film für Warner

Spread the love

Mit Perkins 14, einem im Internet erdachten und entwickelten Horror-Thriller, der ab Januar im Zuge des After Dark Horrorfest in den amerikanischen Lichtspielhäusern startet, bleibt Regisseur Craig Singer, auf dessen Konto bereits der ebenfalls über After Dark gestartete Dark Ride geht, mehr Zeit für neue Projekte, wie der Filmemacher gegenüber Fangoria enthüllte. Singer arbeitet an einem neuen Horrorfilm für das Studio Warner Bros.: "Demnächst werde ich einen Film für Warner Bros. inszenieren, der sich momentan Fear 101 nennt. Ich kann aktuell noch nicht allzu viel über das Projekt verraten, doch ich bin sehr erfreut und aufgeregt, erstmals mit Warner zu arbeiten – dies ist ein Traum aus meiner Kindheit. Zum jetzigen Zeitpunkt konzentriere ich mich ausschließlich auf die Fertigstellung von Perkins 14 und liefere ihn der erwartungsvollsten Fanbase aus, die es geben kann: den Horror-Fans". Perkins 14 erzählt folgende Geschichte: In der kleinen Stadt Brownsville gerät die psychische Stabilität des 6-Jährigen Robert Perkins ins Schwanken, als seine Eltern auf brutale Weise im eigenen Haus ermordet werden. Im Alter von 34 Jahren wird Perkins völlig paranoid und entführt 14 Menschen. Er befindet sich im gleichen Alter wie seine Eltern bei ihrer Ermordung und bereitet sich auf das erneute Eintreffen der Killer vor. Nach zwei Jahren in Gefangenschaft und unzähligen Gehirnwäschen ist Perkins letztlich mit seiner Psycho-Killer-Armee, den entführten Opfern, zufrieden. Jeder von ihnen erhält eine persönliche Maske, damit die zukünftig erscheinenden Mörder den Horror sehen, bevor sie ihn selbst fühlen werden…

Geschrieben am 29.08.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren