Fear the Walking Dead – Frank Dillane läuft um sein Leben: Erster Teaser-Spot

Spread the love

Schon auf The Walking Dead-Entzug? Dann dürfte die offizielle Begleitserie zum Zombieerfolg von Robert Kirkman und AMC TV Abhilfe schaffen. Passend zum Start ins Wochenende präsentiert das US-Network den ersten offiziellen Teaser-Trailer zum mit Spannung erwarteten Spin-Off, welches vollkommen neue Überlebende während des Ausbruchs der grauenerregenden Seuche begleitet, die fast alles Leben auf dem Erdball vernichten soll. Das Spin-Off wird derzeit für einen Start im August vorbereitet, einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es bislang aber noch nicht. Als Serien-Showrunner fungierte in diesem Fall Dave Erickson (Sons of Anarchy), der zusammen mit Comicschöpfer Robert Kirkman auch schon für das passende Skript zur abgedrehten Pilotfolge verantwortlich war. Den Posten auf dem Fear the Walking Dead-Regiestuhl nahm der bereits für Hell On Wheels, Community, Grey’s Anatomy, Fringe & Parenthood bekannte Adam Davidson ein.

Screen-Shot-2015-05-28-at-10.36.48-AM-620x400
TWD-Companion-Unit-1024x683
Fear the Walking Dead
Fear the Walking Dead
The Walking Dead
Fear the Walking Dead

Geschrieben am 19.06.2015 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren