Fear the Walking Dead – Morgan Jones auf ersten Bildern zum TWD-Crossover

Spread the love

Als erste Gerüchte zu einem Crossover zwischen Fear the Walking Dead und The Walking Dead laut wurden, war man allgemein davon ausgegangen, dass die Überschneidung in der Mutterserie stattfinden würde. Tatsächlich aber soll die Aktion vor allem dem schwächelnden Spin-Off Fear the Walking Dead auf die Sprünge helfen. Auf den ersten Bildern zeigt sich der von Lennie James gespielte Morgan jetzt bereits lange vor den derzeitigen Geschehnissen aus The Walking Dead und ganz am Anfang der Zombie-Apokalypse. „Morgan setzt eine Reise fort, die schon in der Pilotfolge von The Walking Dead begann. Die Begegnung mit den Figuren aus Fear wird ihn verändern. Gleichzeitig hinterlässt er aber auch bei ihnen deutliche Spuren,“ deutet Andrew Chambliss an. Über Details schweigt man bei AMC TV derzeit noch, Morgan soll jedoch zu einer tragenden Hauptfigur in der kommenden vierten Staffel des Spin-Offs werden. Gleichzeitig entkräftete man Befürchtungen, Morgan Jones könnte dadurch in der Mutterserie wegfallen: „Auch wenn Morgan bald in Fear auftaucht, ist seine Geschichte in The Walking Dead noch lange nicht zu Ende erzählt.“


Geschrieben am 11.01.2018 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren