Fearmakers – Eröffnungssquenz und Unbewegtes

Spread the love

Timo Rose, Horrorfreunden bekannt für "Barricade", kommt mit seiner nächsten Regiearbeit ins Horrorgefilde zurück. Nachdem er bereits als auch als Darsteller bei "Barricade" fungierte, ließ er es sich auch nicht nehmen, in Fearmakers eine Rolle zu bekleiden – zudem nahm er auch noch auf dem Regiestuhl Platz. Wann und in welcher Form wir ihn dann als Sammy begrüßen dürfen, steht noch nicht fest. Die komplette Eröffnungsszene zu Fearmakers ("Angstmacher") könnt Ihr euch vorab schon einmal hier geben. Das dort Gezeigte weckt den Eindruck einer Low-Budget-Produktion. Darüber hinaus wartet auch noch unbewegtes Material in Form von blutigen Bildern hier auf den Betrachter. Wie es mit dem gebeutelten Mann weiter geht, erfahren wir dann im endgültigen Film. Rose zeichnet bei Fearmakers auch als Drehbuchautor verantwortlich, als Co-Executive Producer stand er dem deutschen Horrorwrack "Slasher" zur Seite.

Geschrieben am 13.09.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren