Feast 2 – Erste Bilder aus der Green-Box

Spread the love

Während der Horrorschocker Feast hierzulande noch immer nicht zu haben ist, steht bereits der Nachfolger in den Startlöchern. Als Regisseur bei Feast 2 fungiert erneut John Gulager, das Drehbuch wurde – wie schon beim Erstling – von Marcus DUnstan und Patrick Melton verfasst. Die Monster haben es im Sequel in eine benachbarte Kleinstadt geschafft, wo neue Beute frisches Futter verspricht. Die Einwohner müssen sich mit den Überlebenden der Bar verbünden, um die Biester zu bekämpfen und eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Erste Impressionen vom Set des Films stehen Euch weiter unten zur Ansicht parat. Wann es die blutrünstigen Bestien auch nach Deutschland schaffen, bleibt weiterhin im Dunkeln. Schauspielerin Krista Allen (schon bei Feast dabei) wird neben ihren Kollegen Jenny Wade, Clu Gulager und weiteren in Feast 2 zu sehen sein.

 

 

Geschrieben am 01.04.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren