Feast 3 – Opfersuche zeigt sich offiziell beendet

Spread the love

Regisseur John Gulager ließ keine Zeit verstreichen. Bereits kurz nach Beendigung der Dreharbeiten zu Feast 2: Sloppy Seconds machte sich der Amerikaner mit seinem gesamten Team an die Umsetzung der direkten Fortsetzung. Während Feast 2 bereits ab dem 07. Oktober über Dimension Films in den USA erhältlich sein wird, ist mit einer Veröffentlichung des Sequels erst im kommenden Jahr zu rechnen. Der Dreh ging erneut auf Basis einer Buchvorlage von Markus Dunstan und Patrick Melton vonstatten, die aktuell mitten in den Dreharbeiten zu ihrer ersten eigenen Regiearbeit The Midnight Man stecken, einem Horror-Thriller mit Andrea Roth, Madeline Zima und Josh Stewart (demnächst ebenso in The Haunting of Molly Hartley zu sehen). Doch was wäre ein Spielfilm ohne Darsteller? Jenny Wade, Martin Klebba und Hanna Putnam werden als Darsteller auch in Feast 3: Happy Finish zurückkehren, die restliche Castriege setzt sich aus den Neuankömmlingen Craig Henningsen, Mysti Rod-Nash und Megan Brown zusammen. Noch ist unklar, ob Senator Entertainment, welche das Original ab morgen in Deutschland auf DVD auswerten, für die Nachgolger verantwortlich zeichnen werden.

Geschrieben am 19.08.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren