Feast – Neue Bilder zum Monster-Horror

Spread the love

Das finale Poster gab es letzte Woche, jetzt kamen zwei neue Bilder des Monster-Horror-Streifens Feast zum Vorschein. Auf beiden Exemplaren ist Ex-Model und Hauptdarstellerin Krista Allen mit einem Gewehr in den Händen zu sehen. Wie das genaus aussieht, seht ihr euch am besten direkt im Inneren dieser News an. Bei Klick auf eines der Bilder gelangt ihr zur gesamten Galerie. Der Film von John Gulager startet am 22. September in den amerikanischen Kinos und wird nur knapp einen Monat später, am 17. Oktober, in den DVD-Regalen zum Verkauf bereit stehen. Der Streifen wurde von den Hollywood-Größen Matt Damon, Ben Affleck und Chris Moore und ihrem Label "Project Greenlight" produziert, um neuen Talenten eine Chance zu geben.

Im Film geht es um eine Gruppe von Fremden, die sich in einer Bar trifft. Dort werden sie von überall her einfallenden Monstern getötet.

 

 

Geschrieben am 15.08.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren