Feast – Offizielle Webseite online

Spread the love

Der erste Film des Produzenten-Quartetts Matt Damon, Wes Craven, Ben Affleck und Chris Moore wird am 22. September in wenigen amerikanischen Kinos anlaufen und am 17. Oktober bereits auf DVD in den Händlerregalen zur Verfügung stehen. Der Name des Erstlingswerks der neu gegründeten Produktionsfirma "Project Greenlight" lautet Feast. Nun ist auch die offizielle Webseite zum Monster-Horror online gegangen. Darauf findet ihr Infos zum Film und eine Liste mit den ausgewählten US-Kinos, in denen der Streifen anläuft. Der interessanteste Link allerdings, der des Trailers, ist noch nicht mit Inhalt gefüllt. Also müssen wir uns noch ein bißchen gedulden, um die ersten bewegten Bilder unter die Lupe zu nehmen. Bis dahin lohnt sich ein Blick in unsere gut gefüllte Film-Galerie.

Im Film trifft sich eine Gruppe fremder Leute in einer Bar, wo sie von über sie herfallenden Monstern getötet werden.

Geschrieben am 26.08.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren