Feast – Zwei weitere Sequels bereits in der Mache

Spread the love

Eine Gruppe von Fremden trifft sich in einer Bar, wo sie von Monstern getötet werden, die von überall her einfallen. Soweit die kurze Inhaltsangabe zum Horrorschocker Feast, der in seinem Produktionsland USA in einigen wenigen Kinos auf Großleinwand zu sehen war und kurze Zeit später auf DVD erschien, in Deutschland allerdings noch auf sich warten lässt. Nichtsdestotrotz werden zwei weitere Feast-Filme bereits vorbereitet und in diesem Monat auch angefangen zu drehen. Sobald Feast 2 abgedreht ist soll es an die Fertigstellung von Feast 3 gehen. Ob Feast 2 also erfolgreich wird oder nicht scheint den Machern egal zu sein. Feast wurde von den Hollywoodgrößen Wes Craven ("A Nightmare on Elm Street", "Scream"), Matt Damon (Bourne-Trilogie), Ben Affleck (demnächst im Kino mit "Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel") und Chris Moore produziert, die Regie übernahm John Gulager. Inwiefern Regisseur und Darsteller des ersten Teils auch bei den beiden nächsten Teilen dabei sein werden, steht bisher nicht fest. Feast 2 beschäftigt sich mit dem Morgen nach der Horrornacht. Die letzten Überlebenden werden aufgesammelt, doch die Monster haben sich vermehrt und machen erneut Jagd auf die hilflosen Barbesucher.

Geschrieben am 02.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren