Feedback – Deutscher Filmtrailer: REC-Team sorgt wieder für Hochspannung

Spread the love

Nach den Fantasy Filmfest-Besuchern dürfen sich bald auch alle anderen von Pedro C. Alonsos Psycho-Albtraum Feedback fesseln lassen. Darin erlebt der kontroverse Late Night-Talker Jarvis Dolan, meisterhaft gespielt von Atomic Blonde-Star Eddie Marsan (Happy Go Lucky), die vermutlich schrecklichste Nacht seines gesamten Lebens, als maskierte Fremde sein eigenes Radiostudio stürmen. Den mysteriösen Eindringlingen ausgeliefert, muss er seine laufende Live-Sendung nach ihren Anweisungen zu Ende bringen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, verkompliziert sich die Lage zusätzlich, als sein alter Weggefährte Andrew Wilde (Paul Anderson aus The Revenant) ahnungslos ins Studio platzt. Jetzt kann jedes falsche Wort für die Beteiligten tödlich enden und eine Kettenreaktion auslösen. Es entspinnt sich ein nervenaufreibendes Katz- und Mausspiel, in dem jeder mit seiner eigenen dunklen Vergangenheit zu kämpfen hat.

Und hier kommt Pandastorm Pictures ins Spiel, denn beim Berliner Label plant man Feedback für eine deutsche Heimkino-Premiere am 29. November 2019 ein, ausgestattet mit umfassenden Featurettes zu Set, dem Film, den Charakteren und Spezialeffekten. Einige davon, besonders die aufwendig gestalteten Masken der Angreifer, kommen auch schon im jetzt vorgestellten deutschen Trailer zum Tragen, in dem sich auf engstem Raum Anspannung und Nervenkitzel breit macht. Dass er sich damit bestens auskennt, bewies Co-Autor Alberto Marini (Camp – Tödliche Ferien) auch schon mit spanischen Schockern wie [REC] oder Sleep Tight, bei denen er zudem als Produzent mitwirkte. Feedback erscheint sowohl regulär auf DVD und Blu-ray Disc als auch im auf 1.000 Stück limitierten und durchnummerierten Mediabook (inkl. DVD und Blu-ray).

Geschrieben am 04.11.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren