Final Destination 3 – Drehbeginn im März

Spread the love

Der Drehstart des dritten „Final Destination“ Films wurde festgelegt. Die Dreharbeiten werden am 21. März beginnen und vorraussichtlich am 9. Juni abgeschlossen sein. Wie im Erstling, werden auch diesesmal wieder James Wong und Glen Morgan als Regisseure tätig sein. Bislang ist bekannt, dass der Film mit einem Achterbahnunglück beginnt. Desweiteren wird Black Flame 4 Final Destination Comics veröffentlichen. Diese Comics werden aber nichts mit dem Film zu tun haben. Die Titel der Comics sind: Final Destination #1: Dead Reckoning (Die Leadsängerin einer Band sieht die Explosion des Clubs bevor, indem ihre Band spielen soll. Einmal entkommen sie dem Tod..) Final Destination #2: Destination Zero (Eine Joorunalistin entdeckt, dass ihre Vorfahren es schafften Jack the Ripper zu entfliehen. Nun muss sie selbst dem Tod entfliehen) Final Destination #3: End of the Line (Eine Gruppe internationaler Studenten versuchen auf einem Kulturaustausch in New York dem Tod zu entkommen) Final Destination #4: Dead Mans Hand (Noch kein Plot bekannt) Desweiteren wird Blackflame auch andere Filme als Comic herausbringen: Nightmare on Elmstreet, Freitag der 13 und Jason X.

Geschrieben am 16.02.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren