Final Destination 3 – Positive Kritik online

Spread the love

Gestern berichteten wir davon, dass der erste Teaser Trailer zu Final Destination 3 am 28. Oktober 2005 im Vorprogramm zu SAW 2 zu bewundern sei. Manche Menschen haben eben grosses Glück und haben den ganzen Film bereits sehen können. Eine erste Kritik, die dazu noch positiv ist, findet ihr auf Bloody-Disgusting.com. In Der Kritik wird unter anderem erwähnt, dass die Eröffnungsszene aus dem 3. Teil die Beste von allen sei! Zusätzlich sollen die Todesarten schön blutig sein, aber lest selbst, …. Final Destination 3 wird in den USA bereits am 10. Februar 2006 die Kinoleinwände in Angriff nehmen. Leider gibt es noch keinen deutschen Kinostart, aber wenigstens gibt es diese Kritik als Vorfreude und in wenigen Wochen erscheint ja der Trailer. Wir sind gespannt!

Geschrieben am 11.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Final Destination 3, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren